Startseite > Zertifikat
Zertifikat
Gewerbeerlaubnis
  • Markenregistrierungszertifikat
    Das Markenregistrierungszertifikat ist ein vom staatlichen Markenamt an den Markenregistranten ausgestelltes Rechtsdokument, um den Umfang des ausschließlichen Rechts zur Nutzung der Marke gemäß den einschlägigen Bestimmungen des Markengesetzes nachzuweisen. Die im Markenregistrierungszertifikat aufgezeichneten Hauptinhalte umfassen: Marke (Muster), Markenregistrierungsnummer, Name und Adresse des Markenregistranten, Waren oder Dienstleistungen, die zur Verwendung durch die eingetragene Marke und ihre Kategorien zugelassen sind, sowie das Start- und Enddatum (Gültigkeit) Zeitraum) des ausschließlichen Rechts zur Nutzung der Marke.
    Aktualisierungszeit:2020-06-01
  • Markenregistrierungszertifikat
    Das Markenregistrierungszertifikat ist ein vom staatlichen Markenamt an den Markenregistranten ausgestelltes Rechtsdokument, um den Umfang des ausschließlichen Rechts zur Nutzung der Marke gemäß den einschlägigen Bestimmungen des Markengesetzes nachzuweisen. Die im Markenregistrierungszertifikat aufgezeichneten Hauptinhalte umfassen: Marke (Muster), Markenregistrierungsnummer, Name und Adresse des Markenregistranten, Waren oder Dienstleistungen, die zur Verwendung durch die eingetragene Marke und ihre Kategorien zugelassen sind, sowie das Start- und Enddatum (Gültigkeit) Zeitraum) des ausschließlichen Rechts zur Nutzung der Marke.
    Aktualisierungszeit:2020-06-01
  • BS OHSAS 18001: 2007
    Dieses Qualitätsmanagementsystem gilt für die Herstellung von Stahlkonstruktionen
    Aktualisierungszeit:2019-02-13
  • ISO9001: 2015
    Dieses Qualitätsmanagementsystem ist für die Herstellung von Stahlkonstruktionen gültig.
    Aktualisierungszeit:2019-01-30
Produktzertifikate
  • EN1090
    Die En1090-Zertifizierung ist eine Prüfung des Unternehmenssystems für Stahlkonstruktionen. Bewerten Sie hauptsächlich die Fähigkeit des Unternehmens zur Qualitätskontrolle. Es umfasst hauptsächlich: Qualifikation des Schweißpersonals, Materialzertifikat, Qualitätskontrolldokument, Einrichtung eines Schweißsystems, Produktinspektion usw.
    Aktualisierungszeit:2020-06-02

Home > Certificates
Certificates
Business License
  • Trademark registration certificate






    The trademark registration certificate is a legal document issued by the State Trademark Office to the trademark registrant to prove the scope of the exclusive right to use the trademark in accordance with the relevant provisions of the trademark law. The main contents recorded in the trademark registration certificate include: trademark (pattern), trademark registration number, name and address of the trademark registrant, goods or services approved for use by the registered trademark and their categories, and the starting and ending date (validity period) of the exclusive right to use the trademark.


    Update Time:2020-06-01
  • Trademark registration certificate






    The trademark registration certificate is a legal document issued by the State Trademark Office to the trademark registrant to prove the scope of the exclusive right to use the trademark in accordance with the relevant provisions of the trademark law. The main contents recorded in the trademark registration certificate include: trademark (pattern), trademark registration number, name and address of the trademark registrant, goods or services approved for use by the registered trademark and their categories, and the starting and ending date (validity period) of the exclusive right to use the trademark.


    Update Time:2020-06-01
  • BS OHSAS 18001:2007
    This Quality Management System is valid for the Fabrication of steel structures
    Update Time:2019-02-13
  • ISO9001:2015





    This Quality Management System is Valid for the Fabrication of steel structures.


    Update Time:2019-01-30
Product Certificates
  • EN1090






    En1090 certification is an audit of steel structure enterprise system. Mainly assess the quality control ability of the enterprise. It mainly includes: qualification of welding personnel, material certificate, quality control document, establishment of welding system, product inspection, etc.


    Update Time:2020-06-02