Willkommen bei GTG Steel Structures

Firmendetails:

vDalian Guangtong Steel Structure Co. Ltd (GTSS) wurde 1998 in der Freihandelszone von Dalian im Nordosten der Schwerindustrie gegründet und bietet professionell eine breite Palette von Produkten und zugehörigen Dienstleistungen. Unsere Lage in der Nähe der Schnellstraße Shenyang-Dalian und des Hafens Dayaowan macht es bequem, die größte Ausrüstung zu Land und zu Wasser zu versenden.

Arbeitssicherheit, direkte Qualitätskontrolle, Zuverlässigkeit, Termintreue und Kostenwettbewerbsfähigkeit haben GTSS in den letzten 21 Jahren zu einem zuverlässigen und effizienten Geschäftspartner gemacht.

  • GTSS seit 1998

    21 Jahre Erfahrung

  • Die günstige Lage befindet sich in Dalian

  • Land und Meer

    Transport

Gut ausgestattete Einrichtungen

Es gibt Dutzende von fortschrittlichen Bearbeitungs- und Prüfgeräten, wie Schermaschinen, Biegemaschinen, hydraulische Maschinen, Blechwalzmaschinen, Stanzmaschinen, Bohrmaschinen, Sägemaschinen, Korrekturmaschinen, vertikale Maschinen, automatische Unterpulverschweißmaschinen, Strahlanlagen und Mehr. Wir haben 85 Mitarbeiter, darunter mehr als drei Viertel Techniker und Techniker.

Ausgezeichnete technische Elite

Dutzende fortschrittlicher Verarbeitungs- und Prüfgeräte

Warum Uns Wählen

Zu Ihrer zusätzlichen Sicherheit halten wir Zertifikate wie:

  • ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem

  • Umweltmanagementsystem nach ISO 14001

  • EN1090 Zertifizierung von Produktsystemen

  • ISO 50430 Qualitätsmanagement-Standard für Konstruktionsunternehmen

Wir bieten:
  • Stahlkonstruktionswerkstatt, Lager, Industrieanlagen, Brücken, Werbetafeln und ähnliche Dienstleistungen auf Anfrage

  • Stahlplattform im Windkraftturm

  • Stahlunterstützung für Erzübertragungsausrüstung

  • Genietete und geschweißte Teile für Koksofentechnik

  • Kai und Schiff Poller festmachen

  • Wharf Fender Fender Panel

  • Andere nicht genormte Niet- und Schweißteile

Hauptleistung:
  • Mehrere Spezifikationen von Wharf Fender und Poller wurden in die USA und nach Deutschland exportiert

  • Regelmäßige Lieferung leichter Stahlstruktur für die zivile Luftverteidigung nach Japan

  • Stahlkonstruktionsplattform für Sumitomo-Chemieanlagen

  • Windkraftanlagen, Bergbaumaschinen und andere nicht genormte genietete Schweißteile, die nach Australien exportiert werden

  • Komplexes Gebäude, Hangar und andere Baustahlkonstruktion für die Dalian-U-Bahn

  • Einige andere ausgezeichnete Projekte in der Stahlkonstruktionswerkstatt und im Brückenbau

General Manager Profil

QiuRu Yan

[ Generaldirektor ]

Leiter des Eisgeschäfts vertrauen auf die Integrität der Entwicklung

QiuRu Yan , Er wurde 1968 in der Stadt Liling in der Provinz Hunan geboren. General Manager der Dalian Guangtong Steel Structure Co., LTD., General Manager der Dalian Zhongcheng Zivilflugzeugausrüstung CO., LTD., General Manager von Dalian Fuxin Guangsheng Trade CO., LTD., Stellvertretender Vorsitzender der Handelskammer von Hunan in Dalian. Und er hat die nationale Note in der Bauabteilung, Assistentingenieurqualifikationen.

1993 kam er in die wunderschöne Küstenstadt Dalian und begann einen harten Weg des Unternehmertums. Als er ankam, war es Winter, arbeitete er als Arbeiter auf einer Baustelle, schlief in zugigen Hütten, und als er am Morgen aufstand, waren seine Haare oft mit Eis bedeckt. Als er das erste Mal nach Dalian kam, wollte er zwei oder drei Jahre arbeiten, um etwas Geld zu verdienen und dann in seine Heimatstadt zurückzukehren. Zu dieser Zeit war er jung, belastbar und in der Lage, Schwierigkeiten zu ertragen. Er trug 25 CNY-Lederschuhe und verbrachte Dutzende von CNY auf einem Fahrrad, um den Fahrpreis zu sparen. Eine der Eigenschaften der Menschen in Hunan ist, dass sie entschlossen sind, ein Ziel zu erreichen, auch wenn sie zehn Jahre lang gearbeitet haben. Nach fünf Jahren gründete die erste wasserdichte Materialfabrik Dalian Jinzhou Zhenxing.

Seit 1998 in der Stahlkonstruktionsindustrie tätig, bis 2006 bereitete sie die Gründung von Dalian Guangtong Steel Structure Co., LTD. Vor. Das Unternehmen wurde 2008 offiziell gegründet. Das Unternehmen verfügt über drei Stufen der beruflichen Qualifikation für Stahlkonstruktionen. Spezialisiert auf Stahlkonstruktionsverarbeitung, Farbplattenverarbeitung, Nietschweißen und andere nichtstandardisierte Metallnietschweißkomponenten Design und Fertigung.

Im Jahr 2013 investierte er 10 Millionen RMB, um Dalian Zhongcheng Civil Air Defense Equipment Co., LTD. Zu gründen, das offiziell als sechstes nationales Zivilschutzunternehmen in Dalian im Jahr 2015 zugelassen wurde. Das Unternehmen ist mit allen Arten von ziviler Luftverteidigung befasst Ausrüstung, Lüftungsausrüstung, Schutzausrüstung, mechanische Bearbeitung und Herstellung von Stahlkonstruktionen.

Er konzentriert sich auf die Implementierung eines modernen Unternehmensmanagements, die Einstellung eines professionellen Managementteams und die Einführung fortschrittlicher Managementkonzepte zur Transformation des Unternehmens. In der Produktion, kontinuierliche Verbesserung der Verarbeitungstechnologie, Verbesserung des technologischen Inhalts und der Wertschöpfung der Produkte.

Zur gleichen Zeit der ständigen Entwicklung und Expansion des Unternehmens vergaß er seine Heimatstadt nicht. Liling kehrt nacheinander mehrmals zurück, insgesamt führt Liling mit mehr als 50 Leuten nach Dalian, die gewöhnliche Erkenntnis wird reich.

Grundinformation
FirmennameDalian Guangtong Steel Structure Co.,Ltd
Etabliert2008 Jahr
BetriebstypHersteller & Händler
HauptgeschäftStahlkonstruktion, Farbplattenproduktion
Weitere BetriebesprodukteNietschweißen, Stahlkonstruktion und Ausrüstung Installation, Beschichtung wasserdicht, Rohrleitungsbau
MarkeGuangtong Steel Structure
AdresseGuangning Temple Community, Ershilipu Street, Free Trade Zone
Handel & Markt
HauptmarktHongkong, Macao, Taiwan Gebiete, Japan, Noramerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Global
Ausfuhrhafen zuletztDalian, China
Lieferbedingungen unter IncotermsFOB, CFR, CIF, EXW, FCA
Akzeptierte ZahlungsweiseT/T, L/C, Westem Union, Cash
Ob ein verfügbares Büro im AuslandNo
Gesamtumsatz pro Jahr7 Millionen -10 Millionen Dollar pro Jahr
EinfuhrvolumenUnter 100 Tausend Dollar pro Jahr
Ausfuhrvolumen5 Millionen -7 Millionen Dollar pro Jahr
Mitarbeitersanzahl des Außenhandels3-5 Personen
Anzahl der R&D-Personalien5~10
Anzahl der QC-Mitarbeiter5~10
Gesamtzahl der Mitarbeiterunter 100
Information des Fabriks
Fabrikfläche13,000m2
Mitarbeiterunter 100
Plant AddGuangning Temple Community, Ershilipu Street, Free Trade Zone

Welcome to GTG Steel Structures

Company details:

vDalian Guangtong Steel Structure Co. Ltd (GTSS), established in 1998 in the free-trade zone of Dalian, Northeast heavy industrial base, professionally offers a wide range of products and related services. Our location close to Shenyang-Dalian Expressway and Dayaowan Port makes it convenient to ship the largest equipment by land and sea transportation.

Security at work, direct quality control, reliability, on-time deliveries and cost competitiveness have brought GTSS to be a reliable and efficient business partner in the past 21 years.

  • GTSS since 1998

    21 years of experience

  • Convenient Location is located in Dalian

  • land and sea

    transportation

Well-equipped Facilities

There are dozens of advanced processing and testing equipment, such as shearing machine, bending machine, hydraulic machine, plate rolling machine, punching machine, drilling machine, sawing machine, correcting machine, vertical machine, automatic submerged arc welding machine, shot blasting machine and more. We have 85 employees, among which more than three-quarters are technicians and technical workers.

Excellent Technical Elite

Dozens of Advanced Processing And Testing Equipment

Why Choose Us

For your added assurance, we hold certificates such as:

  • ISO 9001 quality management system

  • ISO 14001 environmental management system

  • EN1090 product system certification

  • ISO 50430 engineering construction enterprise quality management standard

We offer:
  • Steel structure workshop, warehouse, industrial equipment, bridge, billboard and similar services upon customers' request

  • Steel platform inside wind power tower cylinder

  • Steel support for ore transmission equipment

  • Riveted and welded parts for coke oven equipment

  • Wharf and ship mooring bollard

  • Wharf fender fender panel

  • Other non-standard riveting and welding parts

Main achievement:
  • Several specifications of wharf fender and bollard exported to the US and Germany

  • Regular supplying light steel structure for civil air defense to Japan

  • Steel structure platform for Sumitomo chemical equipment

  • Wind power equipment, mining machinery and other non-standard riveted welding parts exported to Australia

  • Complex building, hangar and other construction steel structure for Dalian subway

  • Some other excellent projects in steel structure workshop and bridge constructions

General Manager Profile

QiuRu Yan

[ General manager ]

Head of the steel structure business, rely on the integrity of development

QiuRu Yan,He was born in Liling city, Hunan province in 1968.General Manager of Dalian Guangtong Steel Structure CO., LTD., General Manager of Dalian Zhongcheng Civil Air Defense Equipment CO., LTD., General Manager of Dalian Fuxin Guangsheng Trade CO., LTD., Vice-chairman of Hunan Chamber of Commerce in Dalian. And he has the national grade in construction division, assistant engineer qualifications.

In 1993, he came to the beautiful coastal city of Dalian and embarked on a hard road of entrepreneurship. When he first arrived, it was winter, he worked as a laborer on a construction site, slept in draughty sheds, and when he got up in the morning, his hair was often covered with ice. When he first came to Dalian, his purpose was to work for two or three years to earn some money and then go back to his hometown. At that time, he was young, resilient and able to endure hardship. He wore 25 CNY leather shoes and spent dozens of CNY on a bicycle to save the fare. One of the characteristics of the people in Hunan is that they are determined to accomplish a goal, even if they have worked for 10 years. After five years, the first founded Dalian Jinzhou Zhenxing waterproof material factory.

Since 1998, engaged in steel structure manufacturing industry, to 2006, preparing to set up Dalian Guangtong Steel Structure CO., LTD., the company was formally established in 2008. The company has three levels of professional contracting qualification for steel structure engineering. Specializing in steel structure processing, color plate processing, Rivet welding processing and other non-standard metal Rivet welding components design and manufacturing.

In 2013, he invested 10 million RMB to establish Dalian Zhongcheng Civil Air Defense Equipment CO., LTD., which was officially approved as the sixth national civil air defense enterprise in Dalian in 2015. The company is engaged in all kinds of civil air defense equipment, ventilation equipment, protective equipment, mechanical processing and steel structure production services.

He focuses on the implementation of modern enterprise management, the recruitment of professional management team and the introduction of advanced management concepts to transform the enterprise. In production, continuous improvement of processing technology, improve the technological content and added value of products.

At the same time of continuous development and expansion of the enterprise, he did not forget his hometown. Successively several times returns Liling, altogether leads Liling fellow township more than 50 people to come to Dalian, the realization common gets rich.

Basic Information
CompanyDalian Guangtong Steel Structure Co.,Ltd
Established2008 Year
Business TypeManufacturer & Trading Company
Primary servicesSteel structure
More productsRivet welding processing, CNC machining, equipment installation, pipeline construction, Coating waterproof
BrandFXGTSS
AddressGuangning Temple Community, Ershilipu Street, Free Trade Zone
Trade & Market
Main MarketHong Kong, Macau and Taiwan, Japan, North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, East Asia, The Middle East, Africa, Oceania, global
Nearest port for product exportDalian, China
Delivery clauses under the trade modeFOB, CFR, CIF, EXW, FCA
Acceptable payment methodsT/T, L/C, Westem Union, Cash
Whether any overseas office is availableNo
Business turnoverUSD 7 - 10 million per year
Import volumeBelow USD 100 thousand per year
export volumeUSD 5 - 7 million per year
Number of foreign trade department employees3-5 people
Number of researchers5~10
Number of quality inspectors5~10
Number of all the employeesBelow 100
Factory Information
Factory Area13,000m2
EmployeesBelow 100
Plant AddGuangning Temple Community, Ershilipu Street, Free Trade Zone